Gartenaufgabe

Wenn Du Deinen Garten abgeben möchtest und einen neuen Pächter suchst, informiere bitte erst den Vorstand über Dein Vorhaben.

Wir sind immer bemüht schnellstmöglich einen neuen Pächter für Deinen Garten zu finden, dafür benötigen wir ein wenig Vorbereitung und Dein Kündigungsschreiben. Im Anschluss erfolgt eine Wertermittlung, welche 100,- Euro kostet. Die 100 Euro müssen im Voraus an den Verein überwiesen werden. Im Verwndungszweck schreibst du bitte dein Namen und die Gartennummer.

Sobald wir den Geldeingang festgestellt haben, vereinbaren wir einen Termin mit einem vom Bezirksverband beauftragten Gutachter und teilen Dir den Termin mit.

Falls Du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit hast, kannst Du auch gerne einen Schlüssel vom Garten und der Laube bei uns hinterlegen oder jemanden beauftragen.

Findet der Termin trotz zusage nicht statt, weil der Gutachter nicht in den Garten und in die Laube kommt, werden diese kosten dennoch fällig.

Sobald uns das Protokoll vorliegt, sprechen wir dies  gemeinsam durch und schauen welche Auflagen vor der Rückgabe an den Verein oder der Weiterverpachtung noch erfüllt werden müssen.

Am besten Du sendest uns gleich 3-5 gute Bilder mit den Highlights Deines Gartens und einer Kurzbeschreibung per E-Mail an info (at) kgv-feierabend.com zu, welche wir zur Weiterverpachtung online Stellen dürfen.

Falls Du dazu noch Fragen hast, sprich uns gerne zu den Sprechzeiten an. Diese findest Du immer auf der Startseite oder am Aushang am Vereinshaus.