HAJ Hannover Marathon

Vielleicht weißt Du es noch nicht, aber Dein Kleingärtnerverein betreut seit vielen Jahren den Verpflegungspunt bei Kilometer 35 und ist ein wichtiger Stützpfeiler des Marathons.  

 

Damit Dein Verein wie in den vergangenen Jahren wieder viel Zuspruch von den Läufern, der Presse und vor allem der vielen Zuschauer bekommt, benötigen wir viele Helfende Hände für den Aufbau, bereitstellen der Verpflegung und den Abbau.  

 

Belohnt wird Dein Engagement mit einem Frühschoppen oder einer Abendveranstaltung im GOP sowie durch Verpflegung durch Deinen Verein.

 

Hierzu laden wir Dich und alle Interessierten am Sonntag, 31.03.2019 um 14:00 Uhr zum Helferbriefing in unser Vereinsheim ein.

 

Wir freuen uns über Deine Anmeldung

 

Für weitere Überraschungen in unserem Jubiläumsjahr ist gesorgt, diese werden wir beim Briefing bekanntgeben. 

 

Melde Dich an, erlebe viel Spaß unter Gleichgesinnten!

 

Gastfreundschaft: Reiche den Teilnehmern aus knapp 80 Nationen Deine helfenden Hände! Zeige die schönsten Seiten unserer Stadt! Lerne engagierte Mitstreiter kennen! Werde ein unentbehrliches Teammitglied!

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hannover Hannover Marathon - Helferanmeldung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.